MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
 

MA Shaheer el Nile

(Wallach)

* 28. Mai 1991

Sheik el Nile
Kasr el Nile
Mofisa
Shaheera
Kaisoon
Salha

MA Shaheer el Nile - ein Pferd mit einer ganz besonderen Persönlichkeit !


Shaheer ist, wie alle unsere Pferde, etwas ganz Besonderes. Sein Charakter ist geprägt von Ausdauer, Selbstbewusstsein, einer großen Lern- und Leistungsbereitschaft und absoluter Nervenstärke.
Diese positiven Eigenschaften bringt dieses außergewöhnliche Pferd sowohl bei Distanzritten als auch bei der Ausübung sämtlicher zirzensischer Lektionen, wie Kompliment, Knien und Steigen zum Ausdruck. Er ist ein sehr zuverlässiger und umgänglicher Partner, mit dem die Arbeit sehr viel Spaß macht.
Zusätzliche zu diesen positiven Charaktereigenschaften hat Shaheer viel Typ, Ausstrahlung und
eine außergewöhnliche Präsenz.
All diese Eigenschaften gab Shaheer immer zuverlässig an seine Nachkommen weiter.

Im Herbst 2009 haben wir uns dazu entschlossen, diesen außergweöhnlichen Hengst kastrieren zu lassen, damit er seine Rente mit seinen Stuten auf der Weide verbringen kann.

 

MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile
MA Shaheer el Nile